• Be Home - Be Smartify
  • kostenloser Hin- und Rückersand ab 99 €
  • Apple Pay, KLARNA, PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Kauf auf Rechnung)
  • Wir machen das Leben leichter
  • Be Home - Be Smartify
  • kostenloser Hin- und Rückersand ab 99 €
  • Apple Pay, KLARNA, PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Kauf auf Rechnung)
  • Wir machen das Leben leichter
Quelle: Apple

Apple Homekit

Smart-Home-Systeme

Wir haben uns überlegt, hier eine Übersicht zur Verfügung zu stellen, welche Smart Home Systeme wir bereits getestet oder im Einsatz haben sowie in naher Zukunft testen werden.

Noch mehr Infos finden Sie im System-Vergleich.

Quelle: WiButler

WiButler

Der wibutler pro ist unser aktuelles Hauptsystem in unserem Smart-Home das hauptsächlich EnOcean-Produkte verwendet.

Das war auch der Grund für den Homee, der somit als Brücke zwischen wibutler pro und Apple Homekit dient.

Ein weiteres System das bei uns im Einsatz ist, ist das System von Bosch Smart Home.

Ein Grund für das System von Bosch, auch hier steht die Sicherheit an erster Stelle, sowie bei Apple HomeKit.

Die passende Firmware wird gerade an die Bestandskunden verteilt.

OPUS ist der erste zertifizierte Anbieter der ausgewählte Produkte mit dem EnOcean-Standard in Apple HomeKit integriert.

Wer kennt nicht Amazon Alexa vom größten Buchhändler der Welt? Für diese System findet ihr auch passende Erweiterungen bei uns, denn viele Hersteller sind Multisystemfähig.

Google Assistant ist relativ neu auf dem Markt. Unterstützt mittlerweile schon viele Hersteller. Auch wir bieten Produkte an die mit diesem Standard kompatibel sind.

Quelle: Philips

LOXONE

Eine andere Möglichkeit ist auch das System von LOXONE, eine andere Art des Autopiloten für Ihr Zuhause. Einmalig ist auf jeden Fall das Tasterkonzept.

LOXONE kann sowohl im Neubau eingesetzt werden, ist aber auch eine Alternative für Nachrüster. HomeKit-Einbindung funktioniert bisher nur über den Umweg mit dem LOXBerry.

Wir sind Ihnen behilflich bei der Beratung und Planung.