• ab 49 € versandkostenfrei innerhalb DE, außer EXPRESS-Lieferungen
  • PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung)
  • Be Smartify
  • Wir machen das Leben leichter
  • info@besmartify.de
  • ab 49 € versandkostenfrei innerhalb DE, außer EXPRESS-Lieferungen
  • PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung)
  • Be Smartify
  • Wir machen das Leben leichter
  • info@besmartify.de

Wir haben auf diesen Seiten einige häufig gestellte Fragen zusammen gestellt.

Wo kann ich mich registrieren?

Sie wollen Ihr eigenes Kundenkonto bei Be Smartify erstellen? Unter dem Menüfeld „Mein Konto“ (Kopfsymbol) finden Sie das Feld „Neu bei Wir machen das Leben leichter“. Klicken Sie dann auf Registrieren und Sie kommen zu der Ansicht „Persönliche Angaben“. Geben Sie Ihren Namen, weitere persönliche Daten, Ihre E-Mail-Adresse und ein individuelles Passwort ein. Anschließend bestätigen Sie Ihre Registration, indem Sie rechts unten auf „Registrieren“ klicken.

Wie melde ich mich an?

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich über das Feld „Mein Konto“ (Kopfsymbol) anmelden. Hierzu geben Sie Ihre Email-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort in die entsprechenden Textfelder ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button „Anmelden“.

Wie kann ich bezahlen?

Die folgenden Zahlungsarten bieten wir Ihnen zur Bezahlung Ihrer Bestellung an:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • PayPal Plus (hier ist auch Kauf auf Rechnung möglich)
  • SOFORT Überweisung (Abwicklung über MOLLIE)
  • Nachnahme

Wie funktioniert die Bezahlung per PayPal oder PayPal Plus?

Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem und sicher mit PayPal.

Und so geht's:

  • Wählen Sie PayPal als Zahlungsart aus und Sie werden am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. PayPal Plus kann nur ausgewählt werden, wenn man Versand per DHL auswählt.
  • Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Bezahlen mit PayPal ist ganz einfach, denn jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann problemlos mit PayPal bezahlen.

Dazu können Sie entweder Ihr PayPal-Konto per Banküberweisung aufladen oder Ihre Bankverbindung oder Daten zur Kreditkarte hinterlegen. PayPal leitet dann den Betrag sofort weiter und Sie können direkt sehen, wie das Geld innerhalb von Sekunden ankommt.

Sollten Sie sich für PayPal Plus entscheiden, stehen zusätzlich die Zahlarten Lastschrift und Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Da es sich um einen besonderen Service von PayPal handelt, wird bei PayPal Plus kein Konto benötigt.

Wie funktioniert die Bezahlung mit Sofortüberweisung?

Mit Sofortüberweisung bezahlen Sie direkt mit Ihrem Online-Banking-Konto. In wenigen Schritten stellen Sie eine Überweisung in Ihr Online-Banking-Konto ein.

Und so geht's:

  • Geben Sie während des Bestellprozesses als Zahlungsart "SOFORT Überweisung" an und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
  • Nach Abschluss der Bestellung werden Sie auf ein sicheres Zahlformular von MOLLIE weitergeleitet und die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen.
  • Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben.
  • Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei.
  • Nach Abschluss der Sofortüberweisung erhalten wir eine Bestätigung und können die von Ihnen bestellte Ware versenden.

Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich nicht registrieren, sondern benötigen für die Bezahlung mit Sofortüberweisung nur Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking Ihrer Bank (PIN-Nummer und TAN).

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Möchten Sie Ihre ausgewählten Produkte bestellen, so klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol öffnet sich Ihr Warenkorb und die von Ihnen ausgewählten Produkte werden angezeigt.Jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte vom Abschluss Ihrer Bestellung. Zunächst müssen Sie sich registrieren oder anmelden. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit als „Gast“ zu bestellen. Anschließend werden Sie durch den Bestellvorgang geleitet - von der Angabe Ihrer persönlichen Daten, Ihrer gewünschten Lieferoption/Abholoption sowie die Wahl Ihres gewünschten Zahlmittels.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Falls Sie kein Kundenkonto bei besmartify.de erstellen wollen, haben Sie die Möglichkeit als „Gast“ zu bestellen. Wenn Sie sich für diese Bestellart entscheiden, müssen Sie sich vor einer Bestellung nicht registrieren. Sie müssen zunächst "Als Gast Fortfahren" und im weiteren Schritt die notwenidgen Adressdaten sowie eine Mailadresse nennen. Bitte beachten Sie, dass Sie für jede weitere Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.

Wie schließe ich meine Bestellung ab?

Sofern alle Angaben richtig sind, schließen Sie Ihre Bestellung über den Button „Zur Kasse“ ab.

Im Anschluss an den Bestellvorgang erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail, in der Ihre Bestellung nochmals aufgeführt ist. Diese Eingangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, stellt aber noch keine Annahme Ihres Angebots dar. Ein Vertrag kommt erst durch unsere Annahmeerklärung (Bestellung wurde bezahlt), die wir mit einer gesonderten E-Mail versenden, oder durch den Versand der Ware zustande.

Falls ein Produkt nicht lieferbar ist, werden wir keine Annahmeerklärung abgeben, so dass kein Vertrag zustande kommt. Darüber werden wir Sie informieren. Bereits von Ihnen geleistete Zahlungen werden wir Ihnen dann unverzüglich rückerstatten. Der Vertragsschluss erfolgt ausschließlich auf Deutsch.

Was ist der Warenkorb?

Der Warenkorb zeigt Ihnen eine Übersicht aller von Ihnen ausgewählten Artikel. Die Anzahl der zu bestellenden Artikel ist auf handelsübliche Mengen begrenzt. Sollten Sie eine größere Menge benötigen, wenden Sie sich bitte an uns per Mail mit dem gewünschten Produkt und der Menge. Gerne erstellen wir Ihnen dann ein entsprechendes Angebot.

Wo kann ich meine Bestelldaten finden?

Die Bestelldaten sind, nachdem Sie sich unter „Mein Konto“ angemeldet haben, im Bereich „Bestellungen“ so lange zugänglich, wie Ihr Kundenkonto besteht. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Kauf werden nicht zusammen mit den Bestelldaten gespeichert. Zur Sicherheit sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle E-Mails von Be Smartify im Zusammenhang mit der Bestellung selbst aufbewahren und speichern.

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Alle Preise auf besmartify.de sind in Euro angegeben und verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für die Lieferung der Ware fallen zusätzlich Liefer- und Versandkosten an. Die Liefer- und Versandkosten für Ihre gesamte Bestellung sehen Sie im Warenkorb vor dem Absenden Ihrer Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung in der Regel?

Die Lieferung eines Produktes beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage, je nach Warengruppe, Verfügbarkeit und Versandart.

Haben Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt? 

Dann gilt für die gesamte Bestellung die längste Lieferzeitangabe. Dadurch möchten wir vermeiden, dass Ihnen zusätzliche Versandkosten entstehen. Auf Ihren Wunsch können wir die Artikel auch sofort versenden, sobald diese verfügbar sind. Für mehrere Lieferpakete fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an.

Werden mir die Versandkosten vor Abschluss der Bestellung angezeigt?

Die Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs immer im Detail angezeigt. Sie wissen also immer bereits vor Abschluss Ihrer Bestellung, welche Versandkosten Ihnen entstehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren nach Warengruppe und Größe des Paketes. Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung ab einem Warenkorbwert von 49,00 Euro innerhalb Deutschlands kostenfrei direkt nach Hause (gilt nicht für Express-Lieferungen).

Welche Fristen gelten für Retouren und Umtausch?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Welche Fristen Sie bei einer Retoure oder einem Umtausch zu beachten haben sowie Informationen zum Rückgabezustand der Ware finden Sie zudem auf unseren Seiten zum Widerrufsrecht.